Oke da hast du auch wieder recht, du liebst mich?? keine sorge mein dad hat alles über die prägung erzählt. Und Ich Liebe dich auch ich würde es dir auch gerne persönlich sagen aber leider geht das nicht ;)
garnichts das ist es ja...wir sehen usn einfach morgen früh in sport.. ich freu mich schon ich bin müde udn gehe jetzt schlafen nachti und träum süß Ich Liebe dich ;** Ari <3
ich machte lappy aus udn legte mich schlafen. Am Nächsten morgen bei Sport.
Ich war grade mit denn Mädels in der umkleide und lachte und redete mit ihnen
ich hockte auf heißen kohlen und wartete auf sie paul macht wider erger als ein roter truck ran fuhr ich sah bella aus dem wagen steigen mit ein blutsauger ich sah jerde an der quil und so weiter endlich kamen die mädels
Wir kamen dann alle und ich lachte mit Leah weil sie mir was erzählt hatte der lehrer sah uns böse an.."War ja klar das ihr wieder lange braucht" meinte er und wir gingen dann zum Sportplatz ich sah zu Jake lächelte und ging zu ihm und nahm seine Hand.
Ich sah embry nach und ging dann händchen haltend mit ihm weiter. "Oke die Mädels laufen bitte mal 3 runden um denn Platz und die Jungs können sich mit fußball aufwäremen...wo ist denn embry schon wieder" meckerte er ich gab Jake einen kurzen kuss auf die wange grinste und lief mit denn mädels los.
Ich sah dann verwirrt zu Sam der uns für irgendwas aufteilte..."Also Jake du und Embry..Paul du mit Leah, und Ari du mit Seth" meinte er und ich war verwirrt weil ich nicht wusste was los war.