und ich dich und küsste sie endlich auf den mund und ich was ist mit deien besten freundin und prizessin und ihr liefn die trän runter komm her ich hob sie hoch und drückte sie an mich *schmatzer* auf die wammge und sie lachte wider hab dich lieb jackyy
ich eriwderte denn kuss und lächelte ihn strahlend an und sah dann zu der kleinen und grinste und dah kam auch schon mein dad was fallt dir ein einfach abzuhauen ubd dann bist du auch noch klitch nass meinte er und hob mich auf seinen schoss udn wollte raus rollen
"Naja..er ist immer so...wenn mich nur jemand schief anschaut denkt er er will mir was tun..aber sobald er dich besser kennt dann wird er das von dir nicht emhr denken" meinte ich grinsend stellte mcih auf zehn spitzen udn küsste ihn leidenschaftlich.
ich zog sie nehr ran das hof ich doch und erwiderte den kuss als leah schrei und meint Jack ich denke wenn ihr 2 nicht euern arsch runterbewegt kannst du das essen vergessen wir sind gerade vom dienst zurück und du kennst mein bruder also los jetzt
emely hatte waffeln gemacht in 8 waffel eissen ich gab ari eine sie sollte nicht nur zusehn als embry mich an sah und grinste ich wuste was er dacht und biss in die waffel was liegt heute noch an fragte ich in die runde
Ich nahm die waffel legte sie aber wieder auf denn Teller weil ich nichts essen wollte und sah alle an als Jake das fragte. "Hmm..wie wäre es mitCamping wir haben schließlich wochenende" meinte seth und ich sah ihn an und sagte nichts und sah dann alle an.
ich meinte das micht dem campen und das mit dem hunger das sag ich dir das kommt noch ein wolf isst nicht das frisst wie du es ja eben gesehn hast und küsste sie als ich sie wider küsste kam wider bella ich sickte ari rein und jared und paul so wie sam kamen raus was wilsst du immer hir