Ich hielt mir meinen bauch weil es auch ein wenig weh tat...der war schon echt dick.."Jane" meinte ich und sie kam.."was??" fragte sie und ich schüttelte denn kopf.."Es tut schon wieder weh" meinte ich und kniff die augen zusammen
ich rief sie an und fragte sie ob es wahr ist und das sie so schnell wie möglich her kommen soll da das baby das gen hat muss sie zu unsern doc der kennt sich damit aus ich werde dich vom flughafen aus abhollen dein fliger geht morgen früh um halb 8
als wir bei dem doc zuhause waren legte er mich auf eine liege und gab mir eine spritze was mich betäubte ich aber noch wach war...ich spürte aber immer noch die schmerzen udn schrie...und biss die zähne zusammen.
wir müssen es hollen ihr körper ist nicht gemacht für ein wolfs baby jck am bessten d gehst raus emely kam rein und jared zog mich raus ich sah ie an ich liebe dch und küsste sie noch mal und ging mit jared ints wohnzimmer
"Ich Liebe dich auch" rief ich noch und Carlisle so hier der doc hab ich erfahren brachte mein Baby zur welt...ich sah nur noch wie es mich ansah konnte dann aber nicht mehr und hörte auf zu atmen. Carlilse machte alles udn schaffte es auch indem er mich ganz kurz biss
ich spürte das was nicht stimmte und lief hoch und sah es noch und wurde sauer was soll das ich sah sam an hab ich gesagt ich will ein vampir als freundin und zitterte stark
"Willst du das sie tot ist???...Willst du ne tote freundin??" fragte edward ihn und ich zappelte weil sich das gift verteilte und biss die zähne zusammen und schrie weil es weh tat..(Zappelt so wie bella im film und schreit auch so)