süße ich hab dir wohl noch nicht gesagt alles was du als wolf denkst bekommen die andern mit genauso wenn du in bilder denkst künnen sie es sehn also pass auf was du denkst ich gib dir ein beispiel seht schläft mit einem pnkem wollschwein
auf einmal lachten alle siehst du und seht meinte ist nicht wahr es isb blau als ermerkte das er sich selberverraten hatte wahr er sauer jack wenn ich dich erwische dann bist du blatt
hahahahah ach seth ist doch nicht so schlimm hätte ich nen kleinen bruder würde er wahrscheinlich auch damit schlafen meinte ich und sah Jake an. Ich grinste was bestimmt komisch aussah und ich lief weiter und sah mich um udn roch was süßliches..ihee was stinkt denn hier so meinte ich angewieder...soo..süßlich meinte ich und schüttelte mcih kurz
wir haben sie bleib hinter mir und zog sie sant weg sam und der rest kammen aus allen richtungen es wahren 4 wir hatten ordenlich was zu tun bis als weg wahr ich sah nix und hörte nichts die welt wahr wie weg gezaubert ich spürte alles abr sonnst wahr alles weg
Ich sah erschrocken zu Jake und lief zu ihm udn verwandelte mich zurück udn kniete mich zu ihm.."Jake" meinte ich udn rüttelte an ihn Sam udn Seth trugen ihn weg und ich ging hinterher aber sam schickte mich wieder zur schule und ich sah ihn an und ging dann wieder und wir hatten grade Mathe udn zu spät kamen alle aus dem Rudel außer jack.
der doc brachte mich so weit das ich wider was sah nur das mit dem hören wahr noch nich besser es dauert noch 3-4 tage bis das gehör wider da ist meinte er emely brachte mich ins geste zimmer billy wahr niccht da der wahr becca besuchen ich legte mich hin und schlief es ist toll mal nichts zu hören aber es nachte micht traurig
Nach der schule ging ich mit zu Sam und emely sagte mir alles ich ging langsam zu ihm hoch und sah ihn dort schlafen ich legte mcih neben ihn udn kuschelte mich an ihn und legte meinen kopf auf seine brust und schloss meine augen
ich grinste nahm stifft und zettel und schreib willst du nichts essen ich verhungergleich aber ich darf nicht auf sehn ich zeigt ihr die schiene am bein
Ich sah zu der schiene und schrieb ihm dann zurück nein ich hab kein hunger aber ich hol dir was ..schrieb ich und gab es ihm gab ihm einen kuss auf die wange und stand dann auf und ging ihm was zu futtern holen.