ich grnste und schrieb danke ich ass was und wah happy ich legte mich wider hin und sah zum fenster raus es regnete die timmung wahr mices ich hörte nichts also auch kein fernseher was soll man da noch tun
Mein handy klingelkte es war mein Dad er meinte ich soll nachhause. ich sah ihn an udn schrieb es ihm auf gab ihm einen kuss auf die wange und sah ihn entschuldigend an.
Mein handy klingelkte es war mein Dad er meinte ich soll nachhause. ich sah ihn an udn schrieb es ihm auf gab ihm einen kuss auf die wange und sah ihn entschuldigend an.
ich sah sie an küsste die wange und lies den kopf hängen durch zufall wusste ich das sie dei nächstn 3 tage in pot angels ist ich nicht laufen kann und sie nicht sehn werde reden kan ich nicht und ein pc kann man hir nicht brauchen haben kein internet hir im haus
ich konnte es nicht ich hab seit sie gegengan ist nur geschlafen das essen und trinken stand noch so wie es emely reingeschoben hatte da ich sah zum fenster raus und zählte die regentropfen
Als er nicht zurück schrieb seufzte ich stand auf und ging zu emely udn war klitch nass sah ihm aus dem fenster sehen und klopfte dagegen udn küsste die scheibe.
Ich lachte leicht udn streichelte ihr haar.."Der kranke ist mein freund der mich 3 tage lang nicht sehen konnte" meinte ich und ging zu ihn und wischte ihm die tränen we und wollte seine wange küssen