es regnet wie aus eimmer ich lief aus dem haus raus und schrei Jared an du arsch warum kommst du jetzt erst und ranten los wir haben die schicht verpennt
Ich hörte einen junsg schreien udn drehte mich um und ging auf die beiden zu.."Hey ich bin Ariana nennt mich Ari ich bin neu hier mit meinen Dad" meinte ich udn sah beide lächelnd an.
mir viel der kinnladen runter ich sah sie an wie wie soll ich das sagen jared meint ich bin jared und das ihr so start und sabert ist jacob wie automatisch gab ich ihm ne kopfnuss als ich endlich wider was sagen konnt meint ich bin jack freut mich billy kam raus JACOB UND JARED wir sahen in an dienst paul hat angerufen embry und leah warten
Ich lächelte "Oke ehm wie es aussieht müsst ihr los bis dann" meinte ich wank beiden udn ging dann wieder zu meinen Dad der mich auf seinen schoß zog und ich lachte.
Jack du sack hast die geprägt was soll da die damen welt sagen meite Jared ich sah ihn an bella ist keine damenwelt und zu ihr kein vergleich endlich ist die schicht vorbei eil ich heim kamm hockte billy und der neue nachtbar auf unsere verranda und sah mich an
ich hab kein bock mehr und rief embry ob er mathe hat der streber und ob er danach mit zum strand geht ich hockt mich auf die verranda uns sah sie in der sonne liegen und hauf einmal kam bella an oh nein nicht mit mir ixh rante richtung wald sah embry noch aber erlief zum schein zu mir um bella los zu werden
sie fuhr wider und embry schrei !! JO JACK SIE IST WEG !! ich kamm wider raus uns grinste sie an hy sag mal magst du vielleicht mit an den strand embry grinste
Ich sah zu ihm und nickte dann "Klar wieso nicht" meinte ich grinsend stand auf und sah an mir runter.."Ich kann doch in Bikini gehen oder??" fragte ich und sah Jake in die augen