Ich schlief einfach weiter und bekam von alldem nicht mit ..ich saß neben so einer Leah. "Heey gehts dir nicht gut??" fragte sie mich dann und ich sah sie an und nickte. Sie sagte dem Lehrer bescheid und keine 5 Min später kam mein vater und hob mich auf seinen schoß udn schob mich raus.
irgentwas stinkst gewaltig ihr nach nassem haund hörte ich nur hinter mir ich heulte kurz sah noch wie jared zum fenster sah und mit den andern raus ranten ich wahr gefangen 3 rot augen allein pack ich das nicht ich hörte leah embry und den rest ich hachtet nicht darauf und wurde quwer durch den wald geworfen bis ich regungslos liegenblieb
"Klar...du kannst ihr alles erklähren" meinte er udn schubste ihn hoch und ich atmete schneller. Ich schwirtzte richtig weil mir so heiß war udn schloss meine augen.
ich rief emely an sie soll vorbei kommen ich knnite bei ari un redete denk an schnee an ein an wasser alles was kalt ist lassen sie eine bade wanne eis kaltes wasser ein langsam ein und aus atmen ich legte sie in die wannes und wartete auf emely
Ich tat was er sagte aber das wasser war schnell wieder warm und ich fing an zu weinen..."Was ist mit mir los" wimmerte ich udn atmete schnell weil mir wieder so heiß wurde.
ich erklärte es ihr so gut ich konnte duch dann lief was aus dem ruder bella schrie embry in gedanken aber wir wahren nicht schnell genug sie sah quil und paul