ich zog mich ordendlich an und rasirte mich und lief raus und holte die maschiche ich sah sie an heiß meinte ich hber warte ich gab ihr ne shorts zu die zum fahren über im kino kauften wir uns karten und popkorn und cola ma sehn was kommt
Ich sah auf seie hand und überlegte ob ich meine hand in seine legen sollte. Ich biss mir auf die unterlippe legte meine hand dann aber in seine und verschränkte grinsend unsere finger und sah wieder zum film.
Wir standen vor meiner tür und sahen uns in die augen ich kam ihn langsam näher bis ich ein räuspern hörte und ich zuckte sofort zurück und sah zu meinen vater, "Jake du kannst gehen danke das du sie wieder heim gebracht hast" meinte mein Dad ich wank ihm nochmal gab ihm einen kuss auf die wange und ging rein und ich setzte mich auf mien bett
scheiße dachte ich ok eric alles klar sehn wir uns morgen ich steckt ihr ein zetel in die handtasche mit handy nr und e-mail adresse ich fuhr den pc hoch und hofft sie findet den zettel ich wüsst gern was ihr vater sagt billy grinste mich doof an und rollte ins schlaf zimmer