ich hob sie na den armen fest du sah sie an hör auf zu spinnen beruig dich und zog sie an meien brust
Ich schluchzte in seine brust udn krallte mcih elicht an ihn fest.
lass es raus wein dich aus aber wenndu das gemaht hast dann muss gut sein ok un küsste sie
Icxh nickte...nach ein pqaar mal schluchzen sah ich ihm dann in die augen udn küsste ihn wieder.
ich sah sie an und meinte besser und küsste sie langsam aber sicher wenn das so weiter geht fall ich über sie her lies sie los und packe katons aus
Ich sah ihn an.."Warum hörst du mich immer auf zu küssen ich will endlich mit dir schlafen" meinte ich und sah ihn erlich an.
ich sah sie an und lief auf sie zu und drängte sie an die wand und stelte meien hände rechts und links an der wand ab und fing an sie zu küssen und das wird immer vorrdender wurd ich knurrte schon und sah sie an
Ich grinste und küsste ihn mit zunge weiter und fuhr mit meinerhand langsam zu seinen Penis und fing an ihn zu massieren.
ich zog ihr das shirt aus un machte den bh auf und hob sie hoch und brachte sie zum bett
Ich grinste und massierte ihn die ganze zeit weiter und stöhnte etwas auf weil mich das gail machte-
ich küsste ihr den hals den nacken schultern und brüste und spielte mit der zunge an ihren nippeln und saugte leict daran
ich genoss es und sah ihm zu udn rubbelte schneller
ch rutshte weiter runter und küsste den bauch bis zu hose runter nd zog sie aus und küsste weiter zog den tanga aus und sah sie an
Ich grinste und sah ihn an und lächelte sexy
ich massirte ihre brüst und fuhr mit den finger über ihren körper du mist so schön und sah sie an