billy kamm rein wo ist er und rollte auf mich zu schob alice zu seite und sah mich angab mir ne ohrfeige junge wenn du das noch mal tust das verlass dich darauf das es andest endet
Ich sah zu seine Dad und dann zu meinen Der mich enttäuscht ansah.."Wir ziehen hier weg" sagte er und ich schluckte.
1 Jahr später.
Ich war nun volljährig und zog wieder nach la push aber alleine. Ich hatte immer mit Jake telefoniert oder ihn kurz mal gesehen. ich ging zu meinen haus und räumte meine sachen ein.
Ich räumte alle sachen wieder ein und ging ins haus udn ging wieder raus udn holte denn nächsten kartong und viel wieder hin.."SCHEIßEEEEEE" meinte ich genervt
Ich sah zu ihm auf fing an zu strahlen und sprang ihm auf die arme und küsste ihn leidenschaftlich.."Jake..Ich hab dich so vermisst" meinte ich udn küsste ihn wieder und drückte ihn feste
Ich hielt ihn fest...halt...du verstehst das falsch ich hab es vergessen dir zu sagen weil ich so aufgregt war dich wiederzu sehen und die küssen zu können meinte ich und sah ihn an.