seht: Also medel das ist wohl blödsin da wer er wohl der erst wo das wissen würd wenn du ihn so vermisst hättest Paul : da geb ich seht recht los jetzt Jack paul zog mich mit ich sah se an die jngs hatten recht dacht ich und ging mit paul und seht zu kim ins kaffee
Ich sah ihm nach.."Dann kann cih ja wieder gehen" meinte ich leise udn seufzte mir liefen die tränen runter wie kann er sowas denken ich liebe ihn. Ich räumte wieder alles in denn Wagen udn liess mich danach auf denn Boden fallen war doch ne scheiß idee hier her zu kommen dachte ich udn schrieb jake ne sms.
Wenn du wirklich denkst ich wollte es dir nicht sagen dann ist es aus ich fahre wieder weg bye
meinte ich und machte mein handy sofort aus und stieg ins Auto udn fuhr langsam wieder zum Flughafen.
Ich kam weinend mit meinen koffer raus wollte weiter gehen viel dann aber hin udn cih blieb weinend liegen. was Paul udn Seth gesagt haben stimmt einfach nicht dachte ich und schluchzte.
ich sah mich um und sah sie stand auf my lady und knnite zu ihr runter ich hab verweinte augen und lies dehalb die haare die läger wahren ins gesicht hängen
Ich aber kommt mit meinte ich zog meine koffer hinter mich her und zog jake an der hand mirt packte meine koffer ein und sah ihn an..ist zwar alt das auto aber es fährt nocht grinste ich
ich machte den kofferraum zu und schob sie gegn das auto und hob sie auf den kofferraum deckel und stelte mich vor sieküsste sie du hast mir so gefehlt und legte meine lippen auf ihre