ich brummte leich und hob die hand fest nicht und ging 2 schritte zurück lass uns fahren und stieg ein wenn ich sie weiter machen hätt lassen wer ich hir über sie her gefallen und das wer nicht besonnders orginel gewessen
Ich sah ihn empört an als er dann aber die kiste nahm grinste ich und nahm mir auch eine udn brachte sie ins wohnzimmer und bückte mich um was hoch zu heben udn streckte dabei meinen arsch in die luft
ich lief an ihr vorbei und fuhr mit den fingern drüber stand hinter ihr nahm sie in den arm und sagte ins ohr der ist geil und legte mei hand kurz trauf und lief wider raus ne kiste fürs schlaf zimmer zuholen und eien für die küche
Als er dqas sagte grinste ich biss mir leicht auf die unterlippe und sah ihm dann nach ging dann aber zu ihm und grinste nahm ihm die kiste ab udn stellte sie hin warf ihn auf bett setzte mich auf seinen bauch und gab ihn unsere ersten zungen kuss.
ich sah sie an oh man und schon lagen ihre lippen auf meien und unser erste heißer zungen kuss kam zu stande ich rolte sie unter mich und shob die hände unters shirt sprang aber runter als ich disen koch von damal in der tür sah ich denke ich lad weiter aus ich hatte etwas angst vor ihm auch wenn ich so gesehn der stärkere wahr
jared und embry hörten es und ich auch und liefn gleich zuihr hinüber ich stellte mich vor sie und fragte ihn was er hir sucht das es privat grundstück ist und er zu gehen hat
Er sah zu mir sagte mir was auf Italienisch und verschwand wieder und mir liefen tränen runter und ich ließ mich weinend auf denn Boden sinken udn cih fing an heftig zu schluchzen.
Ich sah ihn verweint an. "Das war mein großer bruder..er meinte mein vater wäre gestorben udn ich hab als letztes mit ihm geredet da hab ich ich hasse dich gerufen" schluchzte ich und konnte mich nicht mehr beruhigen.