Ich bin neu hier hin geflogen und sonnte mich mit meiner Besten Freundin und war im Bikini mich gaffte so ein junge die ganze zeit an sah zu ihm und zeigte ihm denn Mittel finger
embry jared seht und ich sind in urlaub gefahren kim wahr einverstenden ich kamm mit jared grade aus dem hotel und sehn seth an was tut der den und jared meite sabbern und wir lachten
Ich sah zu Jane die nur grinste "So ein idiot" meinte sie und ich lachte udn nickte nur.."Sollen wir in denn Pool" fragte sie mich udn ich nickte und wir machte beide einen perfekten körper rein weil der pool leer war
ich sah embry und jared an und schnappten und seht und schmissen ihn ins wasser und sprangen hinterher als ich sie sah hammer ich strarte sie an als embry meinte der hatt sich geprägt und haut mir auf die schulter
ich lachte und tauchte jane unter die mich nass spritze und dann zu denn Jungs sah sie einen davon anstarrte..ich folgte ihren blick und sah wie dieser eine mit Justin beiber frisur (Embry) sie auch anstarrte.."Ohu man liebe auf denn ersten Blick" lachte ich und stieg aus dem Pool und legte mich wieder auf meihne liege und setzte meine sonnen brille auf und sonnte mich weiter
ich sah ihr nach sie schein mich nicht mahl warh zu nehmen ich sah embry an der sag prägt sich klasse ich ging an die bar und besteltte mir nen kiba warum schaut sie mich nicht an was ist falsch an mir
ich schaute mich um und sah dann diesen typen dort und beobachtete ihn udn musste irgendwie lächeln..er kam mir so vertraut vor dachte ich und sah ihn weiterhin an..ich musste mich eincremen hatte aber keinen für meinen rücken
Ich lachte leicht und sah ihn an.."Ehm..ja könntest du bitte meinen rücken eincremen??" fragte ich drehte mich auf denn bauch machte hinten meinen bikini auf und sah ihn lächelnd an
ich genoss es "Wir kommen aus Deutschland" meinte ich und genoss es wie er mich massierte mit seinen starken händen....HALT was denke ich da bitte ..dachte ich