Ich zog ihn wieder rein und drückte ihn an mich. "Weißt du warum??? weil mein vater von dem Ganzen geld nie was wusste weil meine mutter genau vorraus gesehen hat das er alles ausgibt und sie weiß das ich es nicht tuhe." meinte ich udn sah ihn an. "Ich ging hier immer nur hin wenn mein vater mich nervte oder sonst was" meinte ich und streichelte seine wange.
dann ist ja gut und grinste in den kuss als eine frau die mich an sah und grinste kann ich ihn helfen fragte ich und schob ari von mir weg da sie eine pistole auf mich richtete was soll das den immer was hab ich gemacht erst der onkel und jetzt sie was soll das eigendlich ich sah sie an
Ich ging aus dem Pool und stellte mich neben die frau.."Sie wissen schon das ich jetzt die Polizei rufe??" fragte ich sie und sah sah mich an sie richtetet die pistole nur bauf mich.
Ich wollte zu ihm rennen doch die frau hielt mich auf udn wollte schieße doch ich drehte die Pistole um und sie traf sich selber und viel zu Boden ich rief nen krankenwagen schmiss die frau über denn zaun und lief zu Jake.
die wund schloss sich nicht richtig es ging zu langsam ich hörte ein heulen es sit doch nicht möglich ein leises embry kam raus bis alles schwaetz wurde