"Doch das ist der" meinte sie und ich sah zu meinen Bruder der mich Böse ansah und ich schubste ihn hier raus.."VERPISS DICH" schrie ich ihn an und Leah zog mich zurück ich verwandelte mich udn mein bruder schaute dumm und ich lief einfach weg warum musste sie sich auf ihn prägen -.-
Ich lief über die straße sah zu ihm zurück und hörte nur noch ein Hupen spürte starke schmerzen udn dann sah ich alles verschommen und überall lag blut
es tat ein schlag ARI ARI NEIN ARI Jack was los kam paul umd embry aus dem wald ich sah sie an mach die augen auf bitte paul rante und holte den doc sie brachten sie zu den cullens ich wahr am boden das darf doch nocht wahr sein ich bin am boden ih kann es nicht glauben
Ich hatte leicht die Augen auf beim doc und wollte Jakes hand nehmen.."J..ake" hauchte ich leise weil ich nicht reden konnte warum tat denmn alles so weh dachte ich
Er bezeichnet mich immer als schlampe und das m,eine Freunde genauso wären" meinte ich leise und sah zu dem Doc der an mir irgendein blut teil anschloss
die tür ging auf und der bruder kam rein ich sah rot und schupste ihn raus und schrie ihn an VERPISS DICH DU FI...................... ich fing an auf ihn einzuschlagen emmett und jared hatten echt mühe mich von ihm los zu bringen