ich wahr mit paul auf streife nd unterhielt mich mit ihm und erfragte was ich vor habe mit bella ich erkläte ihm das da nichts ist das sie und ihr scheißblutsauger mir den buckel runter rutschen könnten als emmett vor uns stand
Aufeinmal stand dieses Mädchen neben mir Bella hieß sie..sie setzte sich neben mich und nahm mich in denn arm schubste mich dann aber runter und ich hielt mich noch fest. Sie stellte sich halb auf meine hände und grinste. "Hör auf.." schrie ich sie an doch sie trat immer ester drauf ud ich konnte nicht mehr langsa halten
ich und paul hörten sie schrein paul heulte auf scheise ros und jasper ranten auf uns zu ich rante zick zack durch den wald als ich mit quil an der klippe an kam verwandelte ich mich quil blid im walt und sah zu fals was sein sollte um notruf zu geben
"Nein...ich lass dich zwar nicht an mich ran...aber das heißt nicht das du dir nen neue suchen kanst" meinte sie und ich ließ mit einer hand los udn versuchte mich mit der andere besser fest zu halten.
ich reif quil zu das er es tun sollte und kletterte nach dem ich bella weg gescheleudert hate zu ihr runter sam und embry standen oben jared und seht unten leah leah und paul mit quil passten auf das kein vampier kam ich hoffte nur das es gut geht
Ich hielt mich fest und weinte ich konnte nicht mehr.."Jake ...ich kann mich nicht mehr halten" weinte ich und sah zu ihm raus und sah das er grade runter kletterte und mein Fuß rutschte aus und nun hielt ich mich nur noch mit denn armen fest.
süße gibb mir die hand ich hofte das ich nicht weg rutsche bitte komm schon embry und jared zihn dich hoch gib mir die hand bitte schatz keien angst ich bin da
ich zog sie hoch als sie oben wah rutschte unter meir die erde weg scheiße ich hing an einer wurzel fack ich sah runter dir klippen sien höher dacht ich mir sam schrei lass los das verstand ich zumindest und lies mich fallen
Ich saß auf denn Boden udn zitterte vor angst. Unten fingen die Jungs Jake auf und ich fing an zu weine. Seth nahm mich wie ein Mann seine brot auf die arme und ging so mit mir runter und stellte mich dort wieder ab