sie roch so süßlich richtig wwwää aber da mit muss ich leben wenn ich sie nicht hergeben will und sam meinte es sei ok und wenn ich sie liebe dann auch so
"Du meinst Babys" meinte ich und sah ihn an.."Ein mädchen udn eine Junge" meinte cih und sah ihn an und schaute auf denn boden.."Jake..ich will kein Vampir sein kann man das nicht rückgängig machen??" fragte ich und mir liefen tränen runter
ich süttelte den kopf nein kann man nicht das einzige was man noch machen kann wer dich zereissen und verbrennen dann werst du tot ich schob sieweg embry merkte das dass zittern nicht mehr unter kontrolle hatte und zog sie rein ich verwandeslte mich und embry und paul auch paul meinte nur komm auf lass und käpfen lass die die wut raus und griff mich an
Ich weinte und lies mich die wand runter gleiten und carlisle erzlährte mir alles und wollte wissen was ich für eine gabe hatte ...er meinte ich kann andere dazu zwingen mit mir zu schlafen indem ich sie berühre und schon fangen sie an...aber nur wenn ich sie unten berühre oder so.
ich heulte auf seht klärte sie auf was das heulen bedeuten soll ich wahr am ende meine frau hatte kein herz schlag mehr das wahr das was ich so maochte sie wahr ein mensch das man ham herz schlag erkennen konnte ein zichen das sei lebte und nun ein eisklortz der nur jemand an langen muss und schon poppt er mit ihr das pass paul doch gerade gut
Ich weinte und lief mit voll speed zu ihm und stand nun hinter ihm.."Jake....ich kann doch da auch nichts für ich wilkl es nicht...." meinte ich heulend
ich sah sie an aber es wird geschehn früher oder später weisst du was ich so liebte dein herzschlag du wahrst ein mensch kein wolf oder ein blutsauger ich hab mich so gefreut eine bezihung zu haben wie jared und kim dich besützen zu müssen das dir nichts passirt und was jetzt kein herzschlag mehr und beschhüten muss ich dich auch nicht mehr
Ich sah ihn an udn weinte.."heißt das du liebst mich nicht mehr??" fragte ich als er nichts sagte lief ich in voll speed weg und kam nach 3 wochen nicht wieder