Ich saß im wald auf einen baum ich war kein Vampir mehr aus irgendeinen grund...ich wusste es aber nicht meine augen waren normal also schoko braun und meine haare imemr noch so rot wie immer. Ich weinte weil mein herz weh tat..es pochte auch wieder wie immer..aber es ist innerlich in Tausend teile zerbrochen weil er mich nicht liebte...und das soll prägung sein??
ich lag zuhause im bett ich konnt nicht mehr ich hab alles versucht aber leider schliest sich die wunden zu schnell wider es blieb nur noch eine changse mir das leben zu nehmen ich muss mir das hirn weg plassen ich lies wie immer die jmmy und anna bei emely uns schnapte mir die pistole von meim dad und lief richtung klippen da gibt es viele bäume wo man nicht gleich alles sehn kann ich lief zu liechtung und hatte nich einen brief in der hand ein bild meiner kinder ich sah es an und und lass mir den brief noch mal durch in dem ich mich von denn andeen verabschidete ich stand da ich hörte paul und seht nehr kommen und hielt mir schon die pistole an den kopf
Ich sah ihn oben und rannte hin so schnell es halt geht als mensch ich hatte überall schrammen.."JAKE" schrie ich und viel hin und hörte einen schuss war aber noch nichts angekommen udn weinte.."Neiiin" weinte ich und schluchzte stark.
embry du arschloch und sank auf die knie und weinte "ICH WILL NICHT MEHR" schrei ich ihn an wieso nimmst du sie mir sie weg warum was geht dich das an was ich tu
ich lief weiter außer atem hoch und weinte udn viel wieder hin udn blieb schluchzend liegen "Jake" schluchzte ich udn krallte mich in die wiese...ich versuchte so laut es ging um hilfe zu schreien aber es ging nicht ich war heiser hatte keine stimme mehr
ich sah ihn an und nahm seine hand stand auf und umarmte ihn stürmich...."Warum machst du das...das tut mir weh" schluchzte ich und krallte mcih leicht an ihn fest
Als Paul das sagte schluchzte ich nur und als seth das sagte versteckte ich schluchzend mein gesicht an Jakes brust und atmete schnell was ich auch wieder tat das brauchte ich vorher nicht dachte ich und kniff meine augen zusammen
ich legte meien hand an ihre bruss und sah sie an das kan nicht sein leah komm mal bitte her leg deien hand auf die stelle wo das herz ist und sag mir was du merkst ich will wissen obich mir das ein bilde
Ich schluchte...und Leah legte ihre hand an die linke brust stelle und sah mich an.."Wie kann das gehen" fragte sie erstaunt und ich setzte mich auf ein stein weil es zu viel für mich wurde und vergrub mein gesicht in meinen händen
ich bilde mir das nich ein oder und sah sie an embry gib ihr deien hand aber ich rate es dir nur die ahnd was fühlst du wenn du sie berührst mini was fühlst du bei ihm ich kniete mich zu ihr runter und hob ich den kopf hoch ich sah sie an ich hab dich was gefrat und wischte ihr die tränen weg und wartete auf ihre antwort
Ich sah ihm in die augen.."Wärme" meinte ich und sah ih schluchzend an ich hatte ihn so vermisst aber trotzdem macht es mich fertig das er mich nicht mehr liebte dachte ich
sam los jetzt alle heim jack sie ist deien gprägte und so wie es aussieht wahr das gift zu wennig du liebst die doch zeig es ihr und haute mir auf die schulter
ich hockte mich auf die steine und fing an zureden ich wahr ein dummkopf ich konnte es nicht ertragen das meien geprägte ein wampir werden sollte du hast dich sicher mit bella unter halten ich wahr in sie verleibt aber es reichte nie als für den besten freund sie ht ihn geheiratet ich wahr am boden als ich sie mit den roten augen sah und zog die nase hoch ich wollte einfach nicht glauben das du mir auch weggenommen wurdest bei geprägte eines wolfes ist es so der wolf wird NIE aufhören sie zulieben unddas ahb ich auch nicht ich hab viel versucht um mir das leben zunehmen weil ich dich hab stehn lassen und jmmy und anna die mam weg genommen habe aber merk dir ein ich KANN UND WILL NICHT OHNE DICH SEIN
Ich hörte ihm die ganze zeit zu udns chluchzte ein wenig..."Ja du warst ein Dummkopf aber ich konnte dich auch verstehen...ich war nur 3 tage ein vampir länger nicht und die anderen tage hab ich mich nicht getraut zu dir zu gehen." Ich legte meinen kopf auf seine schulter und nahm seine hand in meine.."Versprich mir eins...." meinte ich und redete erst weiter bis er was sagte