ich ginste und als alle gegengen wahren sagte ich noch wenn ich du wer würde ich das nicht mehr machen sonst komm ich noch auf dumme idden und schaute in ihren aus schnit und lies sie runter
Ich lachte leicht und küsste ihn kurz udn ging wider mit ihm zurück wo unser sport lehrer da war und ich hielt die hand vor meinen Mund..."Jaaa wir hatten was ausgemacht" meinte der lehrer und leah udn ich sahen udn erschrocken an.
was los ich sah die beiden anhab ich was verpasst embry kamm hinteruns und gab mir ein zettel strand fete heute 20 uhr nach rats versamlung veranstalter ben bieber ich sah embry an wer ist das er zuckt mit den schultern das frag ich dich das hat mir paul in die handgedrückt ich weiss es nicht
"genau das" meinte wir udn ich nahm denn zettel "Kommt einfach dort hin wir werden auch da sein" meinte ich gab jake ienen kuss udn lief mit Leah udn demm Lehrer schonmal dort hin.
ich hatte aber dienst du kamm nicht ich wollte es ihr sagen aber so wie es aussah wahr ihr ben bieber lieber ich zog meine runden mit jared und dachte nach