ich sah bella an und lief mit chris wider zu ari und gab es ihr embry und quil standen wache sie drauten dem blutsauger nicht
Ich stillte denn kleinen udn grinste.
was sollen wir jetzt machen ich sah sie an und grinste
Ich sah ihn an.."Ich weiß nicht" vmeinte ich und hustete kurz was weh tat verzog das gesicht udn sah denn kleinen an
schatz was ist los sag jetzt nicht nix ich fühls wenn du schmerzen hast und du hast welche
Mein Hals tat kurz weh aber es ist wieder gut erlich meinte ich.."Kannst du mich jetzt endlich küssen??" fragte ich udn grinste.
nein kann ich nicht sagt ich ich muss DICH endlich küssen
ich grinste zog ihn an mich und küsste ihn leidenschaftlich aber direkt mit zunge.
ich konnt sehn das sie schon wider spitz wahr
Ich küsste ihn weiter und zog ihn dichter an mich.
Ich löste mich und grinste willst gleichdas nächste was und legte mich seitlich leicht auf sie wegen der naht und wurde vordernder
ich lachte leicht als er das sagte und küsste ihn weiter und kniff dann in seinen arsch rein.
Haut ihr leicht auf die finger mein arsch bleibt jungfrau und gnif in ihren
ich lachte leicht und klapste auf seinen nö meinte ich und biss ihm auf die lippen rum
AUWA ich zog zurück und wischte mir das blut wer ich schmek net du bist ein wolf und kein blutsauger stand auf um mir ein taschentuch zu holen da sie schon so zugebissen hate das es einwinig brauchte bis es aufhörte