mann hörte knur geräusche und das von 4 wölfen los komm ich zog sie zu keller tür raus lauf mir nach ok wir ranten los zu charly nach hause dort warteten schon embry und quil und ein pastor auf uns
hir reif paul und schmiss mir das käschen zu mach aber schnell dad kamm emelie und kim ich sah mich um charly als klar das rudelwahr da und ich sah sie an und kniete hin es ist jetzt etwas bescheiden ws ich hir mach aber würdest du mich hir und jetzt heiraten ich sah sie an
und nu zu dir "JA" so also dann sind sie jetzt mann und frau ihr stambuch und heirats urkund wir fuhren zurück nach la push du bekommst noch ein richtigen antrag und hochzeit auch aber das wahr die einzige möglich keit dich euch bei mir zubehalten
Ich lächelte udn nickte dann.."Gute idee" meinte ich udn küsste ihn und sah dann zu meinen Dad der auf mich zu gerollt kam mich am arm Packte und mich ansah.
ich nah sie am arm und schob ihnweg finger wg von meiner ehe frau under ich zeig dich an und da kam auch charly der zu emely wollte weilsie ein kuchen und so für uns gemacht hat
Paul zog ihn aus seim stuhl und hob ihm am gragen hoch machen sie das noch an mal dann brech ih ihn beide arme so das sie sie nie wider bewegen können ist das KLAR!!
Mein vater nickte und wurde wieder in denn Stuhl gesetz iudn ich krallte mich an Jake fest.."Bring mich hier weg" meinte ich leise und sah ihn nicht an sondern behielt mein gesicht an seine brust versteckt.