Ich lächelte und kuschelte mich an ihn.."Doch...schlimm ich bin nur noch morgen hier und übermorgen müssen wir früh los" meinte ich und sah ihn traurig an
Ich lächelte udn nickte stand auf und ging mti ihm wieder händchenhaltend zum hotel nahm meine Kamera und grinste und wir machten ganz viele fotots mit meiner Kamera und mit seiner.
wir hatten uns an den stran zurück gezogen und den sonnenuntergsng an gesehn es wurde kühler und sie zitterte ich nahm sie in den arm und hoffte das würrde nie vorbei gehn
Ich kuschelte mich an ihn...er war schön warm dachte ich und sah zum sonnen untergang...der war so richtig romantik dachte ich udn schloss grinsend meine augen
Ich liebe dich auch hauc hte ich leise udn erwiderte denn zungen kuss und sah dann zu denn beiden und grinste..."Das ist ein freies land da darf man hin wo man will" meinte ich und Jane lachte
Ich redete mit Jane weil ich noch nicht nachhause wollte doch sie nahm mich einfach nur in denn arm.."Ich versprech dir wir werden die zwei wieder sehen" meinte sie und ich nikcte und sie wischte mir die tränen weg und wir gingen wider zu denn jungs und hörten zu.
Claire:
"Jaky und Embry nachhause kommen...keiner is duhause und bin danz allein und hab anst" hörte man ein kleines mädchen wimmernd am handy