ich schüttelte denn kopf.."Nein Leider nicht" meinte ich und machte mein Bikini oberteil wieder zu und drehte mich um und sah ihn an "Aber wenn du willst kannst du heute mit zum Frisur ich wollte mir die haare färben" meinte ich und sah ihn grinsend an
Ich grinste "Und dein freund da der mit meiner Freundin flirtet der soll sich mal lieber die Justin Bieber drisur weg machen..das sieht schwul aus" meinte ich udn grinste.."Ach und der kleine da" meinte ich und zeigte auf (Seth) denn jungen. "Der soll mich nicht mehr so angaffen" meinte ich udn alchte ihn an
Also das ist Jared meist ei wennig zerstreut aber harm los der kleien ist seht ist ein wennig verklemmt das wo mit deieer freundie redet ist embry einfühlsam und ich bin jacob aber jack reich auch
Ich lächelte "Ihr seit die einzigen jungs die einen nicht so begaffen" meinte ich und sah zu dem einen Typen der mir schon die ganze zeit zu zwinkerte und jetzt seinen Penis raus holte "Wääää" meinte ich und versteckte mein gesicht an Jacks schulter was ich aber nicht so realisierte.
Ich lachte und sah die beiden an und sah dann zu jane und embry und mir stand der mund auf.."So schnell lernt man sich also kennen" meinte ich und embry bbeugte sich über sie und küsste sie mit zunge.."Nicht das die hier gleich rumvögeln" meinte ich udn sah Jack udn Jared an
Ich schüttelte grinsend denn kopf und sah auch zu Seth der immer noch im Pool war und auf meine brüste starrte und ich seufzte und legte mir mein handtuch drüber.."So besser??" fragte ich und er wurde rot udn tauchte unter
warte ich sprang in den pool und redete mit seht der sofort den kopf runders senkte und aus dem wasser gind sich abtrocknet und rüber kamm ich will mmich etschuldigen ich wusst nicht das du vergeben bist und leutf wag
Ich sah ihm nach und grinste.."Hää wieso vergeben" fragte ich dann Jack und sah ihn verwirrt an
Beim frisur ...
Ich saß auf dem Stuhl udn hatte so ein Metal folie an weil die farbe trocknen musste ich grinste jacob an "Wo kommt ihr eigentlich her??" fragte ich und sah ihn an
"Cooel" meinte ich udn mir wurde die foilie runter genommen und ich sah meine leuchtend roten haare an und grinste..."Yaaay es ist toll geworden" hörte ich jane und ih sah zu ihr.."Danke" meinte ich der mann trocknete meine haare und ich setzte meine Lila mütze wieder auf.